Hauptsache, mein Baby ist gesund!


Bestimmt hast du das auch schon einmal gedacht. Denn das Wichtigste, das du dir als werdende Mutter für dein Baby wünschst ist, dass es gesund und glücklich ist. Wir haben gute Neuigkeiten für dich – laut aktuellen Forschungsergebnissen sind nur ca. 25% der Entwicklung deines Babys genetisch vorbestimmt. Das heißt, du kannst bis zu 75% positiv beeinflussen.* Ein schöner und beruhigender Gedanke, oder?

Gynäkologen empfehlen, neben einer gesunden und ausgewogenen Ernährung Folsäure einzunehmen – auch dann, wenn du noch nicht schwanger bist, dir aber ein Baby wünschst! Allerdings können viele Frauen herkömmliche Folsäure nicht vollständig verwerten und zu Folat umwandeln.

Daher enthält FEMIBION als einziges 2-Phasen-Produkt neben Folsäure auch Metafolin®, patentiert und entwickelt in 50 Jahren Merck-Forschung. Die Premium-Folsäure Metafolin® steht dem Körper direkt zur Verfügung ohne vorher umgewandelt werden zu müssen und trägt dazu bei, dass alle Frauen mit Folat versorgt sind. Zusammen mit vielen weiteren wichtigen Inhaltsstoffen unterstützt FEMIBION die gesunde Entwicklung deines Babys bedarfsgerecht in jeder Phase deiner Schwangerschaft– vom Kinderwunsch bis zum Ende der Stillzeit.

FEMIBION, die Nr. 1 der Gynäkologenempfehlung**!

* Positive Einflussfaktoren sind zum Beispiel gesunde Ernährung, Bewegung, Vermeidung von Stress, ausreichend Schlaf.

** Quelle: Merck, Gynäkologen-Tracking, 02/15, Ipsos